Willkommen im Online-Kundenportal "Meine Bosch BKK"

Registrieren Sie sich oder melden sich direkt hier an, falls Sie bereits Ihre Anmeldedaten besitzen.

Der persönliche Bereich "Meine Bosch BKK" bietet Ihnen viele Vorteile. Erledigen Sie Anträge oder Adressänderungen bequem von Zuhause aus und zu jeder Zeit. Nutzen Sie vorausgefüllte Formulare oder senden Sie uns über die sichere, verschlüsselte Verbindung unseres Online-Kundenportals eine Nachricht.

NEU: Erhalten Sie Schreiben und Informationen papierlos im neuen elektronisch Postfach.

Zur Anmeldung benötigen Ihre Versichertennummer und Ihr Passwort.

Hinweis: Ihre Versichertennummer finden Sie auf Ihrer elektronischen Gesundheitskarte (eGK).

Um das Online-Kundenportal der Bosch BKK nutzen zu können, werden Sie nach dem "Einloggen" aufgefordert die "Anmeldung mit OpenID Connect" anzunehmen. Es ist ein Sicherheitmechanismus, der einmalig bestätigt werden muss.

zur Anmeldung

Sie haben noch keine Anmeldedaten?

Registrieren Sie sich hier und Sie erhalten in wenigen Tagen Ihre Zugangsdaten per Post zugeschickt.

zur Registrierung per Brief

Noch schneller geht es über das Sefie-Ident-Verfahren unseres Dienstleisters Nect.

Laden Sie hierfür unsere Bosch BKK-App auf Ihr Smartphone. Gehen Sie dort auf den Punkt "Zugangsdaten anfordern"
Nach Abschluß der Registrierung, vergeben Sie sich ein individuelles Passwort. Der Versand des Passwort-Briefes entfällt dann.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort anfordern.

Neues Passwort anfordern per Brief

Noch schneller geht es über das Sefie-Ident-Verfahren unseres Dienstleisters Nect.

Laden Sie hierfür unsere Bosch BKK-App auf Ihr Smartphone. Gehen Sie dort auf den Punkt "Zugangsdaten vergessen"
Nach Abschluß der Prozesses, vergeben Sie sich ein neues individuelles Passwort. Der Versand des Passwort-Briefes entfällt dann.